Kulinarische Genüsse im Platzhirsch

Der Berner Weihnachtsmarkt erstrahlt auch in diesem Jahr wieder im Glanz von hundert Lichtern und lädt alle Berner und Besucher der Stadt zu einem weihnachtlichen Bummel durch das Herz der schönen Schweizer Hauptstadt ein. All jene, die noch nicht in weihnachtlicher Stimmung sind, werden sicher schon mit dem ersten Schritt auf dem Markt von der stimmungsvollen Atmosphäre eingelullt und grosse Lust verspüren, an den vielen Ständen zu stöbern und nach Geschenken zu schauen. Andere möchten sofort ihrer Nase folgen wollen. Schliesslich duftet es nur einmal im Jahr so köstlich nach Weihnachtsschmaus.

 

Dieses Jahr freuen sich die Verantwortlichen des Weihnachtsmarktes auf dem Waisenhausplatz in Bern den Besuchern und Besucherinnen eine komplett neue „Beiz“ zu präsentieren – diese wird auf den Weihnachtsmärkten in der Schweiz einmalig sein.

Lassen Sie sich überraschen!